Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch_Dogs: Preload auf der PS4 gestartet
Watch_Dogs

Watch_Dogs: Preload auf der PS4 gestartet

Geht ja gar nicht! – Geht ja wohl! Eigentlich sollte Bungies Titel Destiny das erste Spiel auf der PS4 sein, das die Preload-Funktion der Konsole unterstützt. Hierbei wird ein vorbestelltes Spiel schon vor der Veröffentlichung auf die Konsole herunter geladen, damit die Spieler es direkt um 0:00 Uhr am Releasetag spielen können.

Nun ist es scheinbar so, dass Watch_Dogs von Ubisoft das erste Spiel dieser Art ist. Wir konnten es an der eigenen PS4 nachvollziehen, wie der Screenshot beweist. Es sind zwar noch ein paar Stunden bis zum offiziellen Release des Titels, der Download startete aber schon vor wenigen Minuten. Somit handelt es sich hier klar um einen Preload des Spiels. Wir sind überrascht!

Watch_Dogs: Preload auf der PS4

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...