News Nintendo PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Wii U Xbox Xbox 360 Xbox One

Watch_Dogs: Offizieller Launch-Trailer

22. Mai 2014

Watch_Dogs: Offizieller Launch-Trailer

watch_dogs_gameAm kommenden Dienstag ist es endlich, endlich, endlich so weit: Der lang ersehnte Open-World-Hacktivist-Spaß Watch_Dogs von Ubisoft erscheint am 27. Mai für den PC, die PS3 und PS4, die Xbox 360 und die Xbox One.

Und als wären die letzten Tage und Stunden vor dem Release nicht schon Quälerei genug, erschwert uns Ubisoft nun mit dem Launchtrailer die Warterei noch ein kleines Bisschen.

Neue Details zum Release der WiiU – Fassung nannte man zwar immer noch nicht, es bleibt aber weiterhin bei einem Release noch in diesem Jahr. Und nun, ohne weitere Umschweife, zum offiziellen Launch-Trailer zu Watch_Dogs:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Pj4JT5GmUnw“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.