Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch_Dogs: Offizieller Launch-Trailer

Watch_Dogs: Offizieller Launch-Trailer

watch_dogs_gameAm kommenden Dienstag ist es endlich, endlich, endlich so weit: Der lang ersehnte Open-World-Hacktivist-Spaß Watch_Dogs von Ubisoft erscheint am 27. Mai für den PC, die PS3 und PS4, die Xbox 360 und die Xbox One.

Und als wären die letzten Tage und Stunden vor dem Release nicht schon Quälerei genug, erschwert uns Ubisoft nun mit dem Launchtrailer die Warterei noch ein kleines Bisschen.

Neue Details zum Release der WiiU – Fassung nannte man zwar immer noch nicht, es bleibt aber weiterhin bei einem Release noch in diesem Jahr. Und nun, ohne weitere Umschweife, zum offiziellen Launch-Trailer zu Watch_Dogs:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Pj4JT5GmUnw“ fs=“1″ hd=“1″]

 

2 Kommentare

  1. Felix Meusel via Facebook

    Wärend ihr den Trailer schaut spiele ich es schon. :D

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...