Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch_Dogs – Mods stellen ursprüngliche Grafik wieder her
Watch Dogs

Watch_Dogs – Mods stellen ursprüngliche Grafik wieder her

Watch_Dogs

Watch_Dogs ist endlich veröffentlicht worden. Dennoch muss sich Ubisoft, vor allem von der PC – Gemeinde, viel Kritik gefallen lassen. Zum einen beklagen viele Spieler, dass das Game nicht flüssig läuft. Zum Anderen behaupten einige, dass die Grafik seit der ersten Präsentation auf der E3 2012, ein Downgrade erhalten hat.

Für die Performance – Probleme hat Ubisoft schon ein Update angekündigt. Für die Wiederherstellung der ursprünglichen Optik sorgen nun einige Modder.

Zum einen gibt es den Realistic SweetFX – Mod von Dirty Dan und K-putt. Einen Slider – Vergleich zwischen der Ultra – Einstellung von Watch_Dogs und der Version mit der Mod gibt es hier. Wer die Mod herunterladen und testen möchte, kann das über diesen Link tun. Wir weisen darauf hin, dass es sich um eine inoffizielle Erweiterung für das Spiel handelt. Es kann im schlimmsten Fall sein, dass ihr euch mit der Installation eure Watch_Dogs – Installation zerstört und diese erneut durchführen müsst.

Zum anderen hat sich der User kadzait24 aus dem Guru3D – Forum die XML – Datei des Spiels einmal genauer angesehen. Dabei hat er einige interessante Entdeckungen gemacht und ein wenig an den Einstellungen herum gespielt. Das Ergebnis seiner Bemühungen könnt ihr euch in dem Video unterhalb dieser Zeilen ansehen. Wer die optimierte XML – Datei haben möchte, der kann sie sich hier herunter laden. Wir empfehlen euch hier, vorher ein Backup der originalen Datei zu machen. Und auch für diese Mod gilt natürlich, dass die Installation auf eigene Gefahr geschieht.

Teilt uns eure Erfahrungen mit den Modifikationen gerne mit! Was haltet ihr von den Mods? Erreicht Watch_Dogs damit die Grafikqualität, die die erste Präsentation seinerzeit versprochen hat?

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=qvn93v_IC4k“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

The Surge

The Surge – Demo erhältlich

Das kompromisslose Metzel-Abenteuer The Surge konnte seit Release durchgehend überzeugen. Wer immer noch skeptisch ist ...