Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch_Dogs: Ubisofts erfolgreichster Launch
Watch Dogs 2

Watch_Dogs: Ubisofts erfolgreichster Launch

watch_dogs - header

Ubisoft stellt mit dem Release von Watch_Dogs firmeneigene Rekorde auf. So gab der Publisher bekannt, dass, in den ersten 24 Stunden, kein anderes Spiel aus dem Hause so erfolgreich startete. Dementsprechend gut gelaunt meldete sich Ubisofts Mitbegründer und CEO Yves Guillemot zu Wort:

“Watch Dogs ist ein erstaunlicher Erfolg und unser Team sollte stolz sein, dass die Kreativität, die Innovation und die unzähligen Stunden, die investiert wurden, sich nun auszahlen.[…]Es ist großartig, so viele Spieler zu sehen, die das Spiel genießen, und es zeigt, dass Watch_Dogs die Hürde gemeistert hat, sich als neue Blockbuster IP und neue Erfahrung der aktuellen Konsolen-Generation zu etablieren.”

Zwar wurden noch keine offiziellen Zahlen genannt, dies werde man aber in den kommenden Tagen nachholen. Watch_Dogs ist seit dem 27. Mai für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich. Eine Version für die WiiU wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake – Entwicklung wird auf internes Studio verlagert

Bekanntermaßen arbeitet Square Enix zurzeit an dem Rollenspiel Final Fantasy 7 Remake, was viele Fans ...