Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch_Dogs: Im neuen Gameplay Video reist ihr quer durch die Stadt

Watch_Dogs: Im neuen Gameplay Video reist ihr quer durch die Stadt

Watch_Dogs

Am kommenden Dienstag, genauer gesagt am 27.5. ist es soweit, Ubisofts neuer Open-World-Titel Watch_Dogs startet offiziell. Und wie es so ist, vor dem Launch von großen Titeln, wird uns kurz vorher nochmal richtig der Mund wässerig gemacht.

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie groß die Spielwelt in etwa ist? Kein Problem, im folgenden Video bekommt ihr einen ordentlichen Eindruck. Allerdings übernehmen wir für die fahrerischen Künste unseres Reiseleiters keinerlei Verantwortung.

In dem Video fällt besonders auf, mit welcher Liebe zum Detail die Entwickler hier auch die Bereiche außerhalb der Stadt modelliert haben. Man kommt sich nirgends wirklich verlassen vor und die Vegetation ist teilweise wirklich schön anzusehen. Des weiteren nimmt der Verkehr außerhalb der Stadt deutlich ab. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte auch den Kommentatoren im Video genau zuhören. Diese diskutieren rund um Watch_Dogs und ziehen auch Vergleiche im Bezug auf die Größe der Maps von Watch_Dogs und GTA V.
[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=V4EqrC-0nkc“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Destiny 2

Review: Destiny 2 – So wie es damals sein sollte

Am 06. September war es soweit. Destiny 2 erschien endlich und Spieler dürfen sich seitdem ...