Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch_Dogs: Gewinnspiel – Sichert euch eine Digital_Deluxe Edition

Watch_Dogs: Gewinnspiel – Sichert euch eine Digital_Deluxe Edition

Watch_Dogs heißt der neueste Action- und Grafikkracher aus dem Hause Ubisoft Montréal.

Erst vor einer Woche, wurde das Spiel in Deutschland veröffentlicht, wobei die Verkaufszahlen und Vorbestellungen alle Erwartungen übertrafen. Für den Preis von 69,99 EUR könnt ihr die Digital_Deluxe Edition erwerben, die neben dem Standard-Spiel auch noch viele zusätzliche Inhalte bereithält.

Was haltet ihr denn nun davon, wenn ihr Watch_Dogs nicht kaufen müsstet und trotzdem spielen könntet?

Gameplane.de verlost zusammen mit Gamesplanet.com eine dieser exklusiven Editionen. Alles was ihr dafür machen müsst, ist unsere Seiten auf Facebook zu liken und anschließend feste die Daumen zu drücken.

Euch erwarten als Extras:pfeil

  • Fast 2 Stunden zusätzlicher Inhalt
  • Drei zusätzliche Outfits
  • Zusätzliche Erweiterungen beim Hacken und für Fahrzeuge.
  • Ein biometrisches Sturmgewehr
  • Weitergehende Informationen zur Gruppe DedSec

Habt ihr bisher noch nichts von diesem Spiel gehört? Lest unsere Review auf Gameplane.de zu Watch_Dogs und unsere News zum ersten DLC Watch_Dogs: Conspiracy und lernt Aiden Pearce und seine Geschichte näher kennen. Chicago und das ctOS erwarten euch.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Xbox One X Microsoft

Games with Gold – Augustspiele stehen fest

Mit dem August kommen hoffentlich weitere heiße Sommertge auf uns zu. Aber auch wenn der ...