News Nintendo PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Wii U Xbox Xbox 360 Xbox One

Watch_Dogs: Details zum Season Pass und DLCs

10. April 2014

author:

Watch_Dogs: Details zum Season Pass und DLCs

Watch_Dogs

Kaum ein Spiel bekommt heutzutage im späteren Verlauf keine DLCs oder Season Passes spendiert. Auch Watch_Dogs wird da scheinbar keine Ausnahme bilden. GameStop hatte, wohl versehentlich, für einige Zeit eine Produktseite des Season Pass für Watch_Dogs online.

Am 27. Mai ist es endlich soweit: das Open-World-Spiel Watch_Dogs wird veröffentlicht. Während das Spiel den letzten Feinschliff bekommt, arbeitet das Team anscheinend schon an den ersten DLCs und einem Season Pass. Dies konnte man gestern einer Produktseite von GameStop entnehmen, welche inzwischen aber wieder vom Netz genommen wurde.

Laut der Seite erfuhr man, dass der Season Pass von Watch_Dogs 19,99$ kosten soll und daher keine weiteren Ausgaben für digitale Inhalte mehr nötig seien. In den DLCs enthalten sind unter anderem eine komplett neue Singleplayer-Kampagne, welche nicht als Aiden Pearce gespielt wird, neue Waffen, Missionen und weitere unbekannte Neuheiten.

Laut den Angaben soll der Season Pass gegenüber Einzelkäufen der DLCs 30 Prozent Ersparnis bringen. Noch liegt leider keine Stellungnahme seitens Ubisoft vor.

Quelle: All Games Beta

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.