Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch_Dogs: Conspiracy – Erster DLC verfügbar

Watch_Dogs: Conspiracy – Erster DLC verfügbar

Watch_Dogs: Conspiracy - Banner

Seit heute, dem 03.06.2014, ist mit Watch_Dogs: Conspiracy das erste DLC zum neuen Spielehit von Ubisoft erschienen.

Dabei ist das lang erwartete Watch_Dogs, von Ubisoft, gerade erst vor einer Woche in Deutschland erschienen. Mit Watch_Dogs: Conspiracy, schicken uns die Macher in ein Chicago der neuesten Generation, wobei wir hier vielleicht einen kleinen Wink zu Terminator erhalten. Unser Chicago wird nun von Cyborgs bedroht, die wir als Aiden Pearce aufspüren und vernichten müssen. Dabei sehen die Blechfreunde alles andere als freundlich aus.

Ob neue Modelle von Fahrzeugen oder Waffen im DLC enthalten sind, ist leider noch nicht bekannt. Nach unserem morgigen Test können wir euch dazu jedoch weitere Informationen geben.

Der komplette DLC ist als alleiniger Teil lauffähig und von der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. Allerdings wird die Original-Version von Watch_Dogs benötigt.

Wir sind gespannt, ob die Roboterjagd gelingt.

Watch_Dogs: Conspiracy erhaltet ihr zum Preis von 4,99 EUR bei Uplay oder Steam.

Habt ihr den neuen DLC schon getestet? Schreibt eure Eindrücke dazu in den Kommentar, das Forum oder auf Facebook.

Wir freuen uns auf eure Meinung!

Ein Kommentar

  1. Jetzt schon ein DLC ? Was zur hölle…. Diese entwicklung der Spieleindustrie nervt mich einwenig.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

South Park: The Fractured but Whole

Ein Blick in die Historie der South Park Games

In dieser Woche ist es endlich soweit und South Park: The Fractured But Whole erscheint für ...