News Nintendo PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Wii U Xbox Xbox 360 Xbox One

Watch_Dogs: Conspiracy – Erster DLC verfügbar

3. Juni 2014

author:

Watch_Dogs: Conspiracy – Erster DLC verfügbar

Watch_Dogs: Conspiracy - Banner

Seit heute, dem 03.06.2014, ist mit Watch_Dogs: Conspiracy das erste DLC zum neuen Spielehit von Ubisoft erschienen.

Dabei ist das lang erwartete Watch_Dogs, von Ubisoft, gerade erst vor einer Woche in Deutschland erschienen. Mit Watch_Dogs: Conspiracy, schicken uns die Macher in ein Chicago der neuesten Generation, wobei wir hier vielleicht einen kleinen Wink zu Terminator erhalten. Unser Chicago wird nun von Cyborgs bedroht, die wir als Aiden Pearce aufspüren und vernichten müssen. Dabei sehen die Blechfreunde alles andere als freundlich aus.

Ob neue Modelle von Fahrzeugen oder Waffen im DLC enthalten sind, ist leider noch nicht bekannt. Nach unserem morgigen Test können wir euch dazu jedoch weitere Informationen geben.

Der komplette DLC ist als alleiniger Teil lauffähig und von der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. Allerdings wird die Original-Version von Watch_Dogs benötigt.

Wir sind gespannt, ob die Roboterjagd gelingt.

Watch_Dogs: Conspiracy erhaltet ihr zum Preis von 4,99 EUR bei Uplay oder Steam.

Habt ihr den neuen DLC schon getestet? Schreibt eure Eindrücke dazu in den Kommentar, das Forum oder auf Facebook.

Wir freuen uns auf eure Meinung!

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.