Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch Dogs: Trailer – Welcome to the real world

Watch Dogs: Trailer – Welcome to the real world

Watch Dogs

Kurz vor dem Europa-Launch von Watch Dogs liefert Ubisoft einen Werbetrailer der ganz besonderen Art: Unwissende Passanten bekommen die „Watch Dogs-App“ auf ihr Smartphone installiert, mit der Aiden Pearce im kommenden potenziellen Blockbuster die komplette Stadt Chicago hacken kann.

Das besonderste Merkmal des kurzen Filmes: Für den Trailer hat Ubisoft das Spiel kurzerhand in die reale Welt verfrachtet und liefert damit einen Werbe-Stunt, der in dem Ausmaß bisher seines Gleichen sucht. Das Video hebt sich auf erfrischende Weise vom Gametrailer-Einerlei der derzeitigen Standards ab und versucht ein Gefühl davon zu vermitteln, was für eine mächtige „Waffe“ der Spieler in Watch Dogs mit Aidens „Hackphone“ an die Hand bekommt.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für den PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Eine Version für Nintendos Wii U ist ebenfalls bestätigt, allerdings ist hier noch kein Releasetermin bekannt gegeben worden. Brancheninsider ließen aber unlängst verlauten, dass das Spiel es für Nintendos aktuelle Konsole im Juli in die Händlerregale schaffen könnte.

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Unbox: Newbie’s Adventure

Review: Unbox: Newbie’s Adventure – Der harte Alltag eines Kartons!

Ihr wolltet schon immer mal erfahren, was ein Paket auf dem Weg zu euch nach ...