Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Watch Dogs: Trailer Welcome to Chicago

Watch Dogs: Trailer Welcome to Chicago

Das wohl größte Highlight der E3 2012 war Watch Dogs. Der Open-World-Titel um den Hacker Aiden Pearce und dem CityOS erhielt nun von Ubisoft einen neuen Trailer, der uns den Handlungsort Chicago näher bringt. Natürlich ist es kein reales Abbild von Chicago selbst, sondern eher eine Interpretation dessen, wie Chicago in einer Zeit mit CityOS aussehen würde. CityOS ist eine Art Betriebssystem, das die Kontrolle über die ganze Stadt ermöglicht. Mehr dazu demnächst in unserer Preview.

Im Trailer werden auch Dinge gezeigt, die bisher nicht zusehen waren. So scheint man auch die Flüsse in Chicago mit Booten befahren zu können. Außerdem sieht man eine Gruppe Angler und einen umgeworfenen Pokertisch – wobei sich hier die Frage stellt, ob solche Aktivitäten ähnlich GTA als Minispiele integriert werden.

Watch Dogs wird voraussichtlich Ende Mai für den PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Eine bestätigte WiiU-Version ist bisher allerdings ohne Veröffentlichungstermin. Viel Spaß mit dem Trailer!

[youtube url=“http://youtu.be/QQlNA63fzbg“ autohide=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Destiny 2

Review: Destiny 2 – So wie es damals sein sollte

Am 06. September war es soweit. Destiny 2 erschien endlich und Spieler dürfen sich seitdem ...