Home » News » Watch Dogs 2 – Möglicherweise schon 2016?
aiden_pearce_in_watch_dogs-wide

Watch Dogs 2 – Möglicherweise schon 2016?

Gerüchte um Watch Dogs 2 machen gerade die Runde. Der Urheber? Natürlich Kotaku.

In einem Artikel über die Verzögerung der Assassin’s Creed – Reihe wird in einem der letzten Abschnitte gemutmaßt, dass diese Lücke im Line Up von Ubisoft von Watch Dogs ausgefüllt wird. Mehr noch: sogar das Setting will Kotaku bereits kennen. Angeblich verschlägt es die Hacker diesmal nach San Francisco.

Ob an dem Gerücht etwas dran ist, kann man bisher nicht sagen. Von Ubisoft selbst gibt es hierzu keine Stellungnahme. Die Erklärung, dass das Verschieben von Assassin’s Creed Platz für anderes schafft, klingt jedoch plausibel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...