Home » News » Watch Dogs 2 – Möglicherweise schon 2016?
aiden_pearce_in_watch_dogs-wide

Watch Dogs 2 – Möglicherweise schon 2016?

Gerüchte um Watch Dogs 2 machen gerade die Runde. Der Urheber? Natürlich Kotaku.

In einem Artikel über die Verzögerung der Assassin’s Creed – Reihe wird in einem der letzten Abschnitte gemutmaßt, dass diese Lücke im Line Up von Ubisoft von Watch Dogs ausgefüllt wird. Mehr noch: sogar das Setting will Kotaku bereits kennen. Angeblich verschlägt es die Hacker diesmal nach San Francisco.

Ob an dem Gerücht etwas dran ist, kann man bisher nicht sagen. Von Ubisoft selbst gibt es hierzu keine Stellungnahme. Die Erklärung, dass das Verschieben von Assassin’s Creed Platz für anderes schafft, klingt jedoch plausibel.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

we happy few

We Happy Few – 32 Minuten Alpha Gameplay

We Happy Few kann ab sofort über Steam erworben werden. Der Titel befindet sich noch ...