Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Watch Dogs 2 – Alternatives Ende mit Hinweis auf Sequel
Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 – Alternatives Ende mit Hinweis auf Sequel

Seit kurzem ist ein neuer Patch für Watch Dogs 2 veröffentlicht worden, welcher die Endsequenz des Spiels etwas erweitert. Es handelt sich lediglich um eine Fortführung der bisherigen Cutscene, allerdings gibt diese starke Anzeichen auf ein mögliches Sequel hin.

Es ist zwar ein DLC geplant, dieser wird aber in San Francisco spielen. Benutzt man den Namen der wav-Datei am Ende des Videos als Koordinate, so deuten diese auf London hin. Die Verkaufszahlen für Watch Dogs 2 lagen zwar etwas hinter den Erwartungen von Ubisoft, dennoch wurde das Spiel deutlich besser empfangen als der Vorgänger. Auch Kritiker konnten diesmal nicht sehr viel am neuen Hackerabenteuer anprangern. Ein Sequel wäre also durchaus im Rahmen der internen Entscheidungsverfahren beim Publisher. Vielleicht befindet sich Watch Dogs 2 ab sofort sogar in Bearbeitung und deshalb wurde die neue Endsequenz Monate nach dem Release beigefügt. Auf die Antwort werden wir allerdings noch etwas warten dürfen.

Vorschau Produkt Preis
Watch Dogs 2 - [Xbox One] Watch Dogs 2 - [Xbox One] Derzeit nicht auf Lager

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...