Home » Media » Handson » Wasteland 2 – angezockt! mit Killer
Wasteland 2

Wasteland 2 – angezockt! mit Killer

Fans rundenbasierter Rollenspiele dürften sich aktuell nicht beklagen. Vor einigen Wochen ist beispielsweise das von uns als fantastisch eingestufte Wasteland 2 erschienen und die kommenden Monate versprechen ebenfalls abenteuerlich zu werden. Wen die vielen Seiten der Review voller WALLOFTEXT noch nicht überzeugt haben, das Spiel endlich zu kaufen, der sollte sich unser frisches angezockt! anschauen, in welchem unser Media-Neuzugang Jan „Killer“ Bürklin seine ersten Schritte in der Ödnis von Wasteland 2 hinter sich bringt.

Ihr wollt mehr von unseren Media-Redakteuren sehen? Dann auf zu unserem Youtube-Kanal, abonnieren und nichts mehr verpassen!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...