Handson Media News PC

Wasteland 2 – angezockt! mit Killer

24. Oktober 2014

Wasteland 2 – angezockt! mit Killer

Fans rundenbasierter Rollenspiele dürften sich aktuell nicht beklagen. Vor einigen Wochen ist beispielsweise das von uns als fantastisch eingestufte Wasteland 2 erschienen und die kommenden Monate versprechen ebenfalls abenteuerlich zu werden. Wen die vielen Seiten der Review voller WALLOFTEXT noch nicht überzeugt haben, das Spiel endlich zu kaufen, der sollte sich unser frisches angezockt! anschauen, in welchem unser Media-Neuzugang Jan „Killer“ Bürklin seine ersten Schritte in der Ödnis von Wasteland 2 hinter sich bringt.

http://www.youtube.com/watch?v=pUNLUp5MVSQ

http://www.youtube.com/watch?v=blf_uKiN-B4

Ihr wollt mehr von unseren Media-Redakteuren sehen? Dann auf zu unserem Youtube-Kanal, abonnieren und nichts mehr verpassen!

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.