Home » News » World of Warcraft: Warlords of Draenor – Beta-Client ist da!
Warlords of Draenor

World of Warcraft: Warlords of Draenor – Beta-Client ist da!

Sehnsüchtig haben wir darauf gewartet und jetzt ist er da – der Beta-Client zu World of Warcraft: Warlords of Draenor !

Ab sofort könnt ihr in eurer Accountverwaltung den Beta-Client für Warlords of Draenor herunterladen und installieren. Bei Heroes of the Storm mussten ihn sich noch viele Spieler von einer externen Quelle besorgen. Daraus hat Blizzard gelernt und ihn nun selbst veröffentlicht. Nun fehlt nur noch der Beta-Key, für den ihr euch schon anmelden könnt.
warlords of draenor
Um den Client herunter zu laden, geht auf eure Battle.net Accountverwaltung und dann auf „Spieleclients herunterladen“.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty WW2

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

Wir durften bereits zahlreiche Bilder und Videos aus dem Singleplayer sowie dem Multiplayer des kommenden ...