News PC

Warface – Neuer Level zum dritten Geburtstag

31. Oktober 2016
Daniel Martin

author:

Warface – Neuer Level zum dritten Geburtstag

Crytek, vor allem durch die Crysis-Reihe bekannt, haben bereits 2013 den Free to Play-Shooter Warface veröffentlicht. Dessen Release jährt sich deswegen nun zum dritten Mal. Um den Umstand gebührend zu feiern, haben die Frankfurter eine Spezialmission veröffentlicht.

„Black Shark“ nennt sich der neue Level. In dieser Map befinden sich die Spieler in einem Turm, dessen Spitze es zu erreichen gilt. Natürlich wird der Weg nach oben bewacht, weswegen man die Waffen sprechen lässt. Beim großen Finale stürzt der das Gebäude dann in sich zusammen.

Zusätzlich liefert Crytek bei diesem Warface-Update neue Waffen und Achievements mit, um das Paket abzurunden.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.