Home » News » Warface: 25 Millionen registrierte Mitglieder und neue Inhalte in Aussicht!
Warface

Warface: 25 Millionen registrierte Mitglieder und neue Inhalte in Aussicht!

Seit dem 27.03.2014 können auch Xbox-Spieler in Warface, einem Online-Shooter von Crytek, gegen andere Spieler antreten. Wie Crytek bekannt gab, haben sich bereits 25 Millionen Benutzer registriert und weitere neue Inhalte sind in Planung. 

Mit Warface versucht Crytek, die hauseigene CryENGINE für jedermann kostenlos in einem Multiplayer-Shooter zugänglich zu machen. So ganz zufrieden sind die meisten Spieler damit aber noch nicht, auch wenn die Zahl der registrierten Benutzer wirklich hoch ist.

Die von Crytek angekündigte Grafikpracht, die wir auch in Crysis und FarCry zu Gesicht bekommen, suchen wir dort vergebens. Auch spielerisch, fangen die Probleme bereits mit der Steuerung an, hier erhoffen wir uns einfach etwas mehr.

Welche Features wir in Zukunft zu erwarten haben, hat Crytek CEO Cevat Yerli derweil noch nicht verraten. Sobald wir weitere Informationen zum Thema vorliegen haben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Habt ihr euch Warface einmal angeschaut und wenn ja, wie gefällt euch der Shooter?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite ...