Home » News » War Thunder: Neue Rekordmarke geknackt

War Thunder: Neue Rekordmarke geknackt

War Thunder

War Thunder hat einen neuen Rekord im Bereich der Online-Zahlen aufgestellt. Erst letztens haben über 100.000 Spieler gleichzeitig War Thunder gespielt.

Die Entwickler und Macher des Spiels können einen neuen Rekord in der Historie ihres Spiels verzeichnen. 100.000 Spieler haben gleichzeitig auf den Servern von Gaijin Entertainment gespielt und sich bekriegt. Ein kleiner Schritt für uns Spieler, ein großer jedoch für das Spiel.

„Wir möchten euch allen für die gemeinsame Zeit, eure Unterstützung und Geduld danken. Dies ist ein großer Meilenstein für War Thunder. Auf dass es erst der Anfang unserer gemeinsamen Reise ist.“

Das Ganze wird selbstverständlich auch vom Entwickler-Team Gaijin Entertainment feiert. Am Wochenende gab es 4-fache Forschungspunkte für die Matches.
Insgesamt spielen rund 3 Millionen Spieler das Spiel mit Panzern und Flugzeugen. Das Spiel selbst befindet sich momentan noch in der Beta-Phase, fällt aber durch viele unterschiedliche Dinge angenehm auf. So habt ihr viele unterschiedliche Spiel-Modi und seit dem neuesten Patch auch die Möglichkeit, statt Flugzeugen auch Panzer auf dem Schlachtfeld zu steuern.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Tower 57

Review: Tower 57 – Pixelige Shooter-Action

Auf der gamescom 2016 hatten wir bereits das Vergnügen, den Retro-Shooter Tower 57 anzutesten und ...