News PC

War Thunder: Ground Forces – PS4 Release

30. Mai 2014

author:

War Thunder: Ground Forces – PS4 Release

war thunder: ground forces - headerGute Nachricht für alle PS4War Thunder Piloten. Am 5. Juni wird War Thunder: Ground Forces für die PS4 verfügbar sein. Dann könnt ihr euch zwischen dem Cockpit eures Fliegers, oder dem Kommandantenplatz im Panzer entscheiden. Ob ihr nun leichte Fahrzeuge bevorzugt, euch lieber mit mächtigen Stahlkolossen ins Gefecht stürzt, oder Artillerie und Luftabwehrplattformen befehligen wollt, bleibt dabei euch überlassen.

Sicher ist, für jeden Geschmack bietet Ground Forces ein passendes Gefährt. Ebenfalls werden euch alle Funktionen der vorhergegangenen Version des Spiels zur Verfügung stehen. Ihr könnt den 5. Juni kaum erwarten? Lenkt euch doch derweil mit dem deutschen Trailer von War Thunder: Ground Forces ab. Viel Spaß beim Plattwalzen eurer Gegner.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=4vByYvnI4rc&list=UUPZsNertSS82YCT2qX9-wHA“ hd=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.