Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Verdun – Die Schotten kommen
Verdun

Verdun – Die Schotten kommen

Verdun behandelte noch vor Battlefield den Ersten Weltkrieg und erfreut sich auch nach dem Release der Konkurrenz großer Beliebtheit. Schuld daran sind das weniger an Action und mehr am Realismus orientierte Gameplay.

Ein kostenloses Update bringt nun auch die Schotten in die Schützengräben. Mit Schottenrock, dem neuen Gewehr Pattern 1914 Enfield und einem unverkennbaren Dialekt könnt ihr euch ab sofort in die Schlacht stürzen.

Schottische Truppen wurden auch in der Realität im Ersten Weltkrieg eingesetzt. Sie nahmen oftmals die Funktion aggressiver Aufklärer ein, wodurch sie nicht selten in schwere Kämpfe verwickelt wurden. Da sie dabei den ikonischen Kilt trugen, nannte man sie die „Ladies aus der Hölle“.

Auf der Playstation kommt dieses Update am Ende des Monats.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...