Home » News » Valkyria Chronicles Remastered – Für Europa bestätigt
Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles Remastered – Für Europa bestätigt

Wie schon richtig vermutet wurde, kommt heute die endgültige Bestätigung von Sega. Valkyria Chronicles Remastered wird auch in Europa und Amerika erscheinen.

Um diese Nachricht gebührend zu feiern, liefert Sega auch gleich einen schicken Ankündigungs-Trailer mit. Die Remaster-Version des Taktik-Rollenspiels wird 1080p und 60FPS unterstützen sowie alle Downloaderweiterungen des PS3-Originals und Trophäensupport beinhalten. Außerdem wird das Spiel mit englischer und japanischer Sprachausgabe veröffentlicht. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Sicher ist nur, dass der Titel im Frühling für PS4 bei uns erscheinen soll.

Auch noch unklar ist, ob Valkyria: Azure Revolution es ebenfalls in den Westen schafft.

Quelle: Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...