Home » Media » Up2Date » Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 6. Juli 2015

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 6. Juli 2015

Ja, es gibt wieder ein Up2Date! Ich hoffe, ihr habt alle das Wochenende überlebt und seid nicht am Hitzeschlag eingegangen. Aber was sag‘ ich, Gamer sind ja hohe Temperaturen gewöhnt, wenn die Grafikkarte mal richtig loslegt kann man (zumindest auf meiner hier) auch mal schnell den Käsetoast für Zwischendurch mitbrutzeln. Glücklicherweise haben die Temperaturen die Gaming-Welt nicht so sehr beeinflusst, und so haben wir, obwohl die halbe Redaktion und der Rest der Truppe im Urlaub ist, wieder den Wochenrückblick von unserem immer frischen Raz für euch!

Was gibt es? – Einiges!
Wann gibt es das? – Sofort!

Und zwar zum GEWINNEN!

Wir VERSCHENKEN einmal Yoshi’s Wooly World für die Wii U !
Dank großzügiger Sponsoren können wir einem oder einer Besitzer/in einer Wii U dabei helfen, während der heißen Stunden die Zeit zu vertreiben.
Als Gewinner könnt ihr die knuffigen Stoffiguren durch eine sozusagen handgestrickte Welt steuern und mit dem Garn der Welt Rätsel lösen und die flauschige Welt ergründen.
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum Zehnten dieses Monats, also haltet euch ran!

Die Frage ist – Welche Farbe hätte euer ganz eigener Haustier-Yoshi?
Eure Antwort einfach in dem Artikel in die Kommentarsektion schreiben, und ihr seid dabei!

 

Wir hätten sonst noch im Angebot:
Das Releasedatum für euren (und unseren) liebsten Monsterjäger – Victor Vran kommt.
Genauso wie der Ultimate Game Sale für die XBox.

Dann haben wir noch was für die Augen:

Gameplayvideos der Alphaversion von Star Wars: Battlefront.

Und einen Trailer für den Storymode eures liebsten Lego-Ersatzes, ihr wisst, wovon ich rede – Bei Minecraft tut sich was.

Und natürlich auch noch ein paar Gerüchte und Hinweise für die Hoffnungsvollen:

Es geht das Gerücht herum, dass es einen dritten Teil der Mafia-Serie geben wird.

Und die Android-Version des knuffigen Fallout-Surrogats soll nächsten Monat erscheinen.

 

Wir sind gespannt, mal schauen was da kommt.
Wie ein alter Freund von mir zu sagen pflegte: ‚trustno1‘

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

The Signal from Tölva

Review: The Signal from Tölva – Eine Liebeserklärung

Auf The Signal from Tölva stieß ich eher zufällig. Das kleine Indie-Game von Bad Robot ...