Home » Artikel » UP2Date – Unser Wochenrückblick vom 31. Mai 2015

UP2Date – Unser Wochenrückblick vom 31. Mai 2015

Für diejenigen unter euch, die die letzte Woche damit verbracht haben, FIFA Mitglieder hinter Gitter zu bringen (oder die einfach zu faul zum lesen waren), hat unser Raz einen handlichen kleinen Up2Date-Wochenrückblick in Videoform zusammengestellt.

In dieser Woche: Batman und Mad Max zeigen sich, Rockstar klagt, der Witcher buggt und GabeN leakt? … Nichts verstanden? Dann bitte anschnallen, zurücklehnen und knapp fünf Minuten Up2Date genießen.

Aber da News nicht alles sind und unsere Sklaven Redakteure die letzte Woche äußerst produktiv waren, noch eine kleine Übersicht, was wir an Artikeln für euch produziert haben.

Für die Nintendofans unter euch hat sich Patrick in Code Name S.T.E.A.M. geworfen. Kai hat alle drei The Evil Within DLCs innerhalb kürzester Zeit für euch getestet (was muss in seinem Leben kaputt sein, dass er sich zur Entspannung in ein solches Horroszenario stürzt…). Die Mediafront verwöhnte uns mit einem verspäteten RPC Interview zu Victor Vran und einem neuen PixelBros. Podcast. Und weil das immer noch nicht reicht, gab es noch die Review zur neuen Game of Thrones Episode von Benny, einen Blick auf den Rail-Shooter Star Horizon von Johannes und einen Ausblick auf das Kartenspiel Boss Monster von mir.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games November Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 27. November bis 3. Dezember

Der November 2017 neigt sich dem Ende und der letzte Monat des Jahres beginnt. Ein ...