Home » Media » Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 31.08.2014

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 31.08.2014

Die Woche ist vorbei, Zeit für eine neue Folge unseres Wochenrückblicks Up2Date, präsentiert von eurem Flugbegleiter Toby “San00k” Bartsch. In dieser Woche geht es unter anderem um geleakte Assassinen, Link im Auto und eine gefährliche Zombiegrippe.

Jetzt aber genug geschwafelt und einsteigen! Die Reise zu den wichtigsten Highlights der vergangenen Woche beginnt. Willkommen bei Up2Date!

Und hier die besprochenen News im Überblick:

Up2Date: WWE 2K15 – Zwei Einmarsch-Videos veröffentlicht

Bald erscheint WWE 2K15 und langsam erhalten wir immer mehr Informationen. In den vorigen Wochen konnten wir euch erste InformationenScreenshots und einen großen Teil vom Roster präsentieren. Jetzt hat 2K Sports zwei Videos veröffentlicht, in denen ihr den Einmarsch von zwei Superstars bestaunen könnt. Bei den Wrestlern handelt es sich um „The Bizarre One“ Goldust und „The Apex Predator“ Randy Orton.

Up2Date: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Spoiler & Release aufgetaucht [Spoiler inside]

Mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain steht der nächste Ableger von Kojimas Hit-Serie bereit, die Konsolen der Fans zu erobern. Jetzt tauchten im 4Chan Forum einige Informationen und Details zum Spiel auf, welche von einem Mitglied des Boards veröffentlicht wurden, der sich als ehemaliger Mitarbeiter von Kojima Productions zu erkennen gibt. Ihr solltet die folgenden Infos mit Vorsicht genießen, denn ob sie wirklich wahr sind, kann nicht belegt werden.

Up2Date: Mario Kart 8 – DLCs enthüllt

Vor einiger Zeit hatten wir bereits Gerüchte vernommen, dass Mario Kart 8 in Form von DLCs erweitert wird. Nun haben wir die Gewissheit und können sagen, dass diese Gerüchte Fakten sind. Mario Kart 8 wird bereits im November seinen ersten DLC erhalten, der neben neuen Strecken auch neue Fahrer enthalten wird.

Up2Date: 3DS – Infos zu Home-Themes & Details zu Amiibo enthüllt

Es wurden bereits einige interessante Sachen für den 3DS auf der aktuellen Nintendo Direct veröffentlicht. Jetzt erhalten wir Details zu einem System-Update welches individuelle Themes auf den Handheld bringen wird. Außerdem hat Nintendo Informationen, wie den Preis und die Anzahl der Amiibo-Figuren für dieses Jahr enthüllt.

Up2Date: Assassin’s Creed: Unity – Leak zum Rift-Modus [Spoiler inside]

Ein reddit-User, der eigenen Angaben nach einen Development-Build von Assassin’s Creed: Unity spielt, hat Gameplay-Szenen und Infos zum Rift-Modus des ersten echten Next-Gen-Ableger der Serie veröffentlicht. Das Video, das derzeit auf youtube kursiert, wird wahrscheinlich bald von Ubisoft wieder gesperrt. Ihr solltet euch also mit dem Anschauen beeilen.

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder Outtakes unseres Up2Dates. Ihr wollt mehr von unseren Media-Redakteuren sehen? Dann auf zu unserem Youtube-Kanal, abonnieren und nichts mehr verpassen!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...