Artikel Media

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 29. Juni 2015

29. Juni 2015

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 29. Juni 2015

So, nun ist wieder eine Woche vorüber und erneut hat unser Raz im aktuellen Up2Date eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, Releases und Ankündigungen für euch zusammengetragen.
Nach der E3 ist es etwas ruhiger geworden, wofür wir alle dankbar sind puuuh , aber ein paar Sachen kamen doch noch zusammen, sodass wir nicht nur auf die allgemeinen Neuigkeiten zurückgreifen müssen.
Wir berichten nicht über die Finanzsituation Griechenlands oder die Effekte auf die Eurogruppe, ihr bekommt bei uns kostenlose Informationen über eure Spiele und das, was euch interessiert! … ohne jegliche Verpflichtung!
Und wenn ihr das nächste Mal nicht wieder zuschaut, dann aber…

hüstel Entschuldigung, meine Motivation macht sich manchmal selbstständig und sie ist nicht so gut erzogen, scheint mir… Ich arbeite dran…

Also, hier ist das Video von Raz!

Und für die, die bei einem Ouzo nebenher noch Zeit zum Lesen haben, ist hier ein Ausschnitt der schriftlichen Arbeit dieser Woche von der Redaktion:

Was ist an der Redaktionsfront sonst noch passiert? Das hier:

Johannes Grahmann

Die Begeisterung für Computerspiele war schon zur Jugend vorhanden. Später wurde daraus dann ein abgeschlossenes Germanistikstudium, nach dem J. jedoch in einem Dilemma steckte - Was macht man als Germanist, der keine Lust auf Taxifahrten hat? Man bildet sich weiter und schreibt nebenher noch über das liebste Hobby...