Home » Media » Up2Date » UP2Date – Unser Wochenrückblick vom 08. Juni 2015
Up2Date

UP2Date – Unser Wochenrückblick vom 08. Juni 2015

So eine Woche geht aber auch schnell ‚rum. Die einen feiern noch den Rücktritt Sepp Blatters, andere den Protest gegen die G7, Barcelona den Gewinn der Champions League – und wir, wir feiern uns wie immer selbst. Da in der letzten Woche auch an der Gamingfront viel passiert ist, feiern wir unseren Raz dafür, dass er sich durch unsere Newsberge gewälzt und einen sauberen Up2Date-Wochenrückblick zusammengestellt hat.

Die (un-)freiwilligen Nebendarsteller des dieswöchigen Videos sind: Turbine Games mit Infinite Crisis, From Software mit Dark Souls 3, Überraschungsgast (haha) CD Projekt Red mit The Witcher 3, Die E3 mit, äh, naja, der E3? Und zu guter Letzt Bethesda mit Fallout 4. Bitte einen recht freundlichen Applaus – und einen noch größeren Applaus für euren Moderator, Raz:

Aber nicht nur Raz hat Applaus verdient, auch die Redaktion kann sich gegenseitig für eine produktive Woche auf die Schulter klopfen. Was wir alles gemacht haben? Schauen wir mal.

Ich hätte da einen Test zu Hatred im Angebot (jaja, der Esel nennt sich immer zuerst). Patrick hat für euch einen Blick auf den Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster geworfen. Johannes und ich haben uns als Van Helsing Klone im Koop durch The Incredible Adventures of Van Helsing III geschnetzelt. Marco schauderte und zitterte sich durch Solarix. Und an der Taktikfront habe ich für euch noch Dungeon Crawlers HD und Star Hammer: The Vanguard Prophecy.
Moment, gerade mal durchzählen… wie jetzt? Extraapplaus für mich! … … warum klatsch ich nun als einziger? Toll. Danke. Bis zum nächsten Up2Date kommenden Montag. Undankbares Pack.

Trotzdem mach ich mir noch die Arbeit und packe es der Übersichtlichkeit halber nochmal in Listenform:

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Overwatch – Über 30 Millionen Spieler und World Cup 2017

Blizzard hat auf Twitter bekanntgegeben, dass es in Overwatch momentan über 30 Millionen registrierte Spieler ...