Media

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 05.10.2014

5. Oktober 2014
Kai Seuthe

author:

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 05.10.2014

Es ist der helle Wahnsinn, was diese Woche alles in der Gaming-Welt passiert ist. Eine News jagt die nächste, Artikel kamen wie am Fließband rausgeschossen. Nun ist es Sonntag, Zeit durchzuatmen und die Woche Revue passieren zu lassen. Die wichtigsten News haben wir wie gewohnt von unserem Flugbegleiter Toby “San00k” Bartsch zusammenfassen lassen.

Wir wünschen weiterhin einen angenehmen Flug. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie zum Wochenausklang die neueste Folge von Up2Date:

https://www.youtube.com/watch?v=9nd7SBIGAJ8

Und für die, die keine Videos gucken können, sind hier die News in Kurzform zusammengefasst:

Up2Date: Destiny – Patch 1.0.2 erschienen

Auf der hauseigenen Website hat Bungie bekannt gegeben, dass diese Woche die Version 1.0.2 von Destiny erscheinen wird. Größte Änderung in diesem Update wird sein, dass legendäre Enagramme auch tatsächliche legendäre oder höherwertige Gegenstände enthalten werden.

Up2Date: WWE 2k15 – Infos zum Karrieremodus

Das Ziel eines jeden Wrestlers ist es, einmal im Main Event von Wrestlemania zu stehen und den höchsten Gürtel der Promotion in die Luft zu recken. Das wird auch euer Ziel im Karriere-Modus von WWE 2K15 sein. Zu diesem Modus hat 2K Sports eine Menge Informationen veröffentlicht.

Up2Date: WWE 2K15 – PC-Version im Anflug

Es besteht die Möglichkeit, dass Wrestling-Fans auf dem PC die Chance erhalten WWE 2K15 zu spielen. So wird der Titel in einem Rating-Board und dem WWE Network für den Rechner aufgeführt.

Up2Date: Forza Horizon 2 – Geht’s im DLC nach Australien und Kalifornien?

Forza Horizon 2 ist noch nicht einmal erschienen, schon gibts erste Gerüchte zum DLC. So wurde jetzt wohl auf der offiziellen Seite zum Spiel geleakt, dass ihr mit den ersten DLCs Kurs auf Australien und Kalifornien nehmen werdet.

Up2Date: Forza Horizon 2 – Spieler klagen über Abstürze

So berichten einige Spieler, dass die Xbox One-Version vom Titel bei ihnen abstürzt. Die Ursache des Fehlers im Spiel lässt sich aber nicht genau eingrenzen. So ist es egal, ob man im Free Ride-Modus spielt oder ein Rennen fährt, ebenso egal ist es, ob man sich im Multiplayer befindet oder den Titel im Singleplayer genießen will. Außerdem sind davon Retail- und Download-Fassungen von Forza Horizon 2 betroffen

Besucht doch unseren YouTube-Kanal, um regelmäßig mit hochkarätigen Videos beschenkt zu werden. Hier lang!

 

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.