Gewinnspiele

Unser Mega – Gewinnspiel geht mit Games und Hardware in Runde zwei!

17. Juli 2014

Unser Mega – Gewinnspiel geht mit Games und Hardware in Runde zwei!

Gewinnspiel Gameplane.deGameplane.de wächst und wächst. Um das zu feiern und vor allem, um uns bei euch zu bedanken, starten wir ein Mega – Gewinnspiel für euch! Dabei gibt es auch in der zweiten Woche wieder fette Preise abzusahnen. Und das Mitmachen ist denkbar einfach.

Noch vor wenigen Monaten gab es uns gar nicht. Mittlerweile sind wir schon zu einer festen Größe im Tagesablauf vieler Fans geworden. Das feiern wir mit euch! In Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen, die uns für dieses Gewinnspiel unterstützen, hauen wir in den nächsten Wochen regelmäßig Preise raus, die sich gewaschen haben.

Den Anfang dabei markierte das Rollenspiel-Epos Divinity: Original Sin, das wir gleich zweimal in der Koop-Edition verlosten. Die Glücklichen Gewinner waren Björn S. und Veronica P.
Ihr erhaltet bald eine E-Mail von uns. Herzlichen Glückwunsch noch einmal vom gesamten Gameplane.de-Team!

Weiter geht es mit mit zwei Battlefield 4 – Deluxe Editions, einer Watch_Dogs DEDSEC Edition und einem Kingston DTHX30 64GB Speicherstick. Egal, ob ihr also auf Ego-Shooter und Open-World-Hacking-Action steht, oder einfach nur nach einer Möglichkeit sucht, eure Daten auf einem mobilen, großen und schnellen Speicher abzulegen. In Runde zwei von unserem Mega – Gewinnspiel ist für jeden etwas dabei.

Für die Teilnahme an der Verlosung gebt ihr eure Daten rechts im Gewinnspielbereich ein, verpasst Gameplane.de einen Like auf Facebook und teilt das Gewinnspiel dann öffentlich in eurer Chronik. Das war’s auch schon. Übrigens: Je mehr Leute über euren geteilten Beitrag an der Verlosung teilnehmen, desto höher ist eure Gewinnchance!

Mit etwas Glück seid ihr dann schon bald der oder die Gewinner / in von einem der vier Preise. Wir wünschen euch schon jetzt viel Glück und freuen uns darauf, euch hier auf Gameplane.de wieder zu sehen!

Und das war noch lange nicht alles. Wir haben weitere, dicke Gewinne für euch im Schrank, die in jeder neuen Woche darauf warten, einen neuen Besitzer zu finden. Dranbleiben lohnt sich also!

Vielen Dank an die großzügigen Sponsoren UBISOFT, Electronic Arts und Kingston!

[contesthopper contest=“9912″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.