Home » News » Unreal Tournament – Neuer Pre Alpha Build und Map Trailer
Unreal Tournament

Unreal Tournament – Neuer Pre Alpha Build und Map Trailer

Unreal Tournament aus dem Hause Epic Games hat einen neuen Pre Alpha Build erhalten. Unter anderem beinhaltet dieses Update den klassischen BigHead-Mutator und eine neue Map.

Die hinzugefügte Map Chill sollte denjenigen bereits ein Begriff sein, die die früheren Teile der Reihe gespielt haben. Die Karte basiert auf einem nordischen Schloss und beeindruckt durch seinen Detailgrad und die Berglandschaften im Hintergrund.

Das Update kommt auch mit neuen Spielmodi. Beim Showdown-Modus hat jeder Spieler nur ein Leben und 200 Lebenspunkte. Außerdem kann der Spieler entscheiden, neben welcher Waffe er spawnt. Auch der BigHead-Mutator feiert sein Comeback. Bei diesem Modus wird die Größe des Kopfes zur Kill-Death-Ratio des Spielers angepasst.

Neben diesen Neuerungen im Spiel gibt es natürlich noch einige Balancing- und Performanceverbesserungen. Die Bot-KI wurde überarbeitet und es wurden Änderungen am Ranking-System vorgenommen. Die kompletten Patch-Notes könnt ihr euch auf der Unreal-Wiki Seite ansehen.

Im neusten Trailer könnt ihr euch einen besseren Eindruck zur Deathmatch Map Chill verschaffen.

Wann genau Unreal Tournament erscheint oder besser gesagt den Beta Status erreicht, ist nicht bekannt.

Über Gilles Tanson

Gilles Tanson
Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda Wii U E3

The Legend of Zelda – Umfangreiche Demo auf der E3

Ihr kennt es vielleicht selbst, falls ihr in der Vergangenheit eine Spielemesse besucht habt: Man ...