Home » News » Unreal Tournament 4: Wird das Spiel am Donnerstag vorgestellt?

Unreal Tournament 4: Wird das Spiel am Donnerstag vorgestellt?

Unreal Tournament 3

Seit langem finden sich Spieler schon mit dem Gedanken ab, dass wohl nie mehr ein neuer Unreal Tournament-Teil das Licht der Welt erblicken wird. Doch jetzt verkündet Entwicklerstudio Epic über Twitter, dass am Donnerstag mehr über die Zukunft von Unreal Tournament preisgegeben wird. Huch? Handelt es sich hier womöglich um Unreal Tournament 4?

So wie Technik-Chef Tim Sweney vom Entwicklerstudio Epic vor einigen Wochen bekannt gab, sollte Unreal Tournament 3 der letzte Teil der Reihe werden. Ein neuer Ableger sei keineswegs in Planung. Doch laut der neuesten Meldung wollte er wohl nicht ganz mit der Wahrheit rausrücken. Seine Kollegen nämlich behaupten das genaue Gegenteil und ein neuer Titel könnte noch diese Woche vorgestellt werden. Mark Rein gab über Twitter bekannt, dass man am nächsten Donnerstag um 20:00 Uhr auf dem Twitch-Kanal des Entwickler vorbeischauen soll, um mehr über die Zukunft der Unreal-Tournament-Reihe zu erfahren.

Später wird er sogar noch deutlicher und schreibt klar und deutlich: „Ja, Unreal Tournament kommt zurück!“
Auch Geschäftsführer Paul Meegan und Dana Cowlay haben via Twitter kleine Hinweise zur Fortsetzung gestreut.
Ein neuer Teil der Reihe würde wohl wie eine Bombe einschlagen, denn immerhin würde dies dann auf der neuen Unreal Engine 4 basieren. Nun blicken wir dem Donnerstag voller Hoffnung entgegen und warten neue Meldungen ab.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake – Entwicklung wird auf internes Studio verlagert

Bekanntermaßen arbeitet Square Enix zurzeit an dem Rollenspiel Final Fantasy 7 Remake, was viele Fans ...