Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Unravel – Musik als Stimme und Erzähl-Element
Unravel

Unravel – Musik als Stimme und Erzähl-Element

Noch bevor sein erstes Abenteuer so richtig los geht, musste das kleine Wollknäul aus Unravel viel durchstehen. Sich mittels einer Sprache artikulieren konnte Yarny dabei nicht. Dafür gibt es in dem Spiel Musik, die als dessen Sprache fungiert und ein Erzähl-Element in sich birgt, das ganz ohne Worte auskommt. In einem kurzen Video erklären die Macher von Unravel wie das Spiel nicht nur die Atmosphäre bestimmt, sondern auch die Geschichte des Puzzle-Plattformers vermittelt.

Am 9. Februar beginnt die emotionale Reise des kleines Fadens auf PC, Playstation 4 und Xbox One.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Best of 2017 – Die TOP 10 Rollenspiele des Jahres

Jeder mag Toplisten, niemand mag Toplisten. Auch wenn es schier unmöglich ist, dass wir tatsächlich ...