News Playstation Playstation 4

Uncharted: The Lost Legacy – 8 Minuten Gameplay

15. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Uncharted: The Lost Legacy – 8 Minuten Gameplay

Im Rahmen der E3 2017 hat Sony einen grandiosen, Kinoreifen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy präsentiert. Dieser gab nicht nur Einblicke in die Story-Szenen, sondern auch auf die wundervolle Kulisse Indiens.

In einem weiteren Gameplay-Video präsentiert sich die Standalone-Erweiterung zu Uncharted 4: A Thief’s End und zeigt auch hier, einmal mehr, dass Naughty Dog grandiose, atemberaubende Orte und Kulissen erschaffen kann. Das Gameplay an sich sieht dem aus dem vierten Teil natürlich sehr ähnlich, aber werft einfach selbst einen Blick darauf.

Diesmal schlüpft auch nicht Nathan Drake in die Hauptrolle, sondern Chloe Frazer zusammen mit Nadine Ross, denn Nate genießt seinen wohlverdienten Ruhestand. Stattdessen werfen sich nun Chloe und Nadine in wilde Gefechte und Schießereien quer durch den Dschungel.

Die Standalone-Erweiterung wird am 23. August 2017 exklusiv für PS4 erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.