Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Uncharted: The Lost Legacy – 8 Minuten Gameplay
Uncharted The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – 8 Minuten Gameplay

Im Rahmen der E3 2017 hat Sony einen grandiosen, Kinoreifen Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy präsentiert. Dieser gab nicht nur Einblicke in die Story-Szenen, sondern auch auf die wundervolle Kulisse Indiens.

In einem weiteren Gameplay-Video präsentiert sich die Standalone-Erweiterung zu Uncharted 4: A Thief’s End und zeigt auch hier, einmal mehr, dass Naughty Dog grandiose, atemberaubende Orte und Kulissen erschaffen kann. Das Gameplay an sich sieht dem aus dem vierten Teil natürlich sehr ähnlich, aber werft einfach selbst einen Blick darauf.

Diesmal schlüpft auch nicht Nathan Drake in die Hauptrolle, sondern Chloe Frazer zusammen mit Nadine Ross, denn Nate genießt seinen wohlverdienten Ruhestand. Stattdessen werfen sich nun Chloe und Nadine in wilde Gefechte und Schießereien quer durch den Dschungel.

Die Standalone-Erweiterung wird am 23. August 2017 exklusiv für PS4 erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite ...