Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Uncharted – Konzeptgrafiken zu „The Lost Legacy“ im Video
Uncharted The Lost Legacy

Uncharted – Konzeptgrafiken zu „The Lost Legacy“ im Video

Ach Uncharted. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Nathan Drake geht entweder als der neue und frische Indiana Jones ohne Hut durch, oder aber als Lara Croft, nur ohne Brüste. Mit „The Lost Legacy“ geht in diesem Jahr eine Stand-Alone-Erweiterung zu Uncharted 4 an den Start, die vollkommen unabhängig vom Hauptspiel genossen werden kann. Im Zuge dessen haben die guten Leute von GameInformer ein neues Video veröffentlicht, in welchem uns einige Konzeptgrafiken aus der Erweiterung vorgestellt werden. Im Video verrät der Art Director Tate Mosesian einige Details, die ihm für das indische Setting besonders wichtig waren. Zum Beispiel sollte der kräftige Einsatz von Farben das Setting noch einmal mehr unterstreichen.

Ob es sich wohl lohnen wird Uncharted 4 noch einmal aus der Kiste zu kramen? So wie man Naughty Dog kennt wahrscheinlich ja, verstehen sie es doch großartig inszenierte Geschichten zu erzählen. Ich bin auf jedenfall dabei und ihr?

Wann „The Lost Legacy“ letztendlich erscheinen wird ist noch unklar, die arbeiten an dem DLC sollen allerdings fast abgeschlossen sein.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Sony

Sony – Die nächste PlayStation wird die PS5 sein

Nachdem Microsoft bald erst mit seiner Xbox One X ein Hardwareupdate veröffentlicht, wird auch Sony ...