Home » News » Uncharted 4 – Spiel soll noch besser als im Trailer aussehen
Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4 – Spiel soll noch besser als im Trailer aussehen

Naughty Dog haben ihr Talent einmal mehr bewiesen, als auf der Sony Pressekonferenz auf der E3 das erste Mal eine Szene aus Uncharted 4: A Thief’s End zu sehen war. Noch beeindruckender war die Ansage des Studios, dass alles, was wir im Trailer gesehen haben, In-Game-Material, und keine vorgerenderte Szene war.

Christian Gyrling, Lead Programmer bei Naughty Dog hat jetzt einige Statements via Twitter veröffentlicht. Als erstes betonte er, wie sehr er die PS4 als Gaming – Plattform liebt:

„Ich liebe diese Hardware wirklich sehr. #ps4 #uncharted4 #TheLastOfUs“

Danach sagte er, dass es das erklärte Ziel der Entwickler sei, Uncharted 4: A Thief’s End noch besser aussehen zu lassen, als dies schon im E3 – Trailer der Fall war:

„Unser Ziel ist es, es noch besser als das aussehen zu lassen. Ziel auf den Himmel. #nextgen“

Als kleinen Bonus für alle Programmierer gab er noch einen Tipp für alle diejenigen, die nicht so begnadet im Coden sind, wie die Jungs und Mädels von Naughty Dog:

„Wenn du ein komplexes Problem hast, schreibe einfachen Code. Wenn du ein einfaches Problem hast, schreibe einfachen Code. Einfach zu behalten #KeepItSuperSimple #KISS“

Das Spiel noch besser aussehen zu lassen, als dies im E3 – Trailer der Fall war, ist sicherlich kein einfaches Ziel. Die große Frage ist, ob Naughty Dog dieses Ziel auch wirklich erreichen können. Glaubt ihr, dass es möglich ist, auf der aktuellen Konsolengeneration eine derart hohe Qualität zu erreichen? Immerhin stand bei der Präsentation von Uncharted 4: A Thief’s End beinahe jedem Zuschauer der Mund offen und man konnte kaum glauben, dass es sich bei den gezeigten Szenen um echtes In-Game-Material handelte.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=y1Rx-Bbht5E“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Ein Kommentar

  1. Daniel Hofmann

    Also bei Naughty Dog glaub ich das.
    Was die da für Grafikbomben rausbringen ist unschlagbar. :)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...