News Playstation 4

Uncharted 4 – Spiel erreicht den Gold Status

19. März 2016
Tim Horstmann

author:

Uncharted 4 – Spiel erreicht den Gold Status

Uncharted 4 ist endlich fertig. Die Entwicklung des Titels ist abgeschlossen, demnach dürfte man jetzt wohl auf einen pünktlichen Release, ohne eine erneute Verschiebung hoffen. Die Entwickler von Naughty Dog haben sich mit ihrer Uncharted Reihe und The Last of Us ziemlich in den Herzen der Spieler breit gemacht. Die Erwartungen an Uncharted 4 sind dementsprechend hoch und müssen erfüllt werden. Einer der Gründe, warum das Spiel so häufig verschoben wurde?

Via Twitter gaben Naughty Dog nun offiziell bekannt, dass die Entwicklung des Action-Adventures beendet sei.

In Uncharted 4: A Thief´s End schlüpft der Spieler erneut in die Rolle von Nathan Drake. Diesmal begeben wir uns auf die Suche nach einer verschollenen Piratenkolonie. Neben alten Bekannten wie Sully und Elena, treffen wir nun zum ersten mal auf Nathans Bruder Sam.

Mit Uncharted 4 möchten Naughty Dog dieses Buch schließen und sich fortan neuen Projekten widmen. Möglicherweise erfahren wir schon auf der diesjährigen E3 in Los Angeles mehr.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 10. Mai exklusiv für die Playstation 4.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.