Home » News » Uncharted 4: neue Insiderinformationen
Uncharted 3

Uncharted 4: neue Insiderinformationen

Die beiden Industrieinsider Tidux und Thuway haben wieder zugeschlagen. Dieses Mal lassen sich die beiden über das kommende Uncharted 4 von Naughty Dog aus. Beide haben, eigenen Angaben zufolge, eine aktuelle Version des Spiels gesehen und zeigen sich mehr als nur begeistert. Außerdem bestätigten sie, dass im neuen Spiel von Naughty Dog wieder Nathan Drake die Hauptrolle spielen wird. Das verwundert nicht wirklich. Allerdings bestätigte Tidux, dass das Spiel wieder ein tropisches Setting bietet. Und darauf darf man, angesichts des angekündigten Grafikbombasts, sicherlich gespannt sein!

„Wenn die Leute das neue Uncharted sehen, werden sie sagen ‚Quantum [Break] / [The] Order [1886] / [The] Division, wer ist das?‘ Extrem beeindruckende Technik und Tricks!“

Die Uncharted Preview, die Thuway gesehenhabe, könne man nur „atemberaubend“ nennen. Über weitere, unangekündigte Megakracher von Sony wisse er zwar nichts, aber alle 1st Party Titel, die er kenne würden ihn und alle, die sie sehen, absolut umhauen. So langsam aber sicher dürfte, nach den ganzen Insiderinformationen der letzten Zeit, rund um Nathan Drakes neues Abenteuer, jeder PS4 – Besitzer heiß auf das neue Uncharted sein.

Interessantes hat auch Tidux zu vermelden. So habe auch er die aktuellese Version von Uncharted 4 gesehen und er sei sprachlos. Er geht auch das erste mal auf das Steuerungskonzept zum kommenden Blockbuster ein. So mache das Spiel auf coole Art und Weise Gebrauch vom DualShock 4 Controller. Was genau das bedeutet, wurde nicht erklärt.

Damit ist die Hype-Rakete rund um die E3-Konferenz von Sony wohl gerade durch die Decke geschossen. Lange ist es ja nicht mehr hin. Ihr werdet die Sony-Konferenz übrigens live auf unserer Seite mitverfolgen können. Wenn ihr also die ersten sein wollt, die wissen wollen, was an den ganzen Gerüchten dran ist, empfehlen wir euch, am 10. Juni um 3.00 Uhr morgens am Rechner, Tablet oder sonst was zu sitzen und unsere Seite zu beobachten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...