Home » News » Uncharted 4: A Thief’s End – Soll „unbeschwerte Balgerei“ bieten
Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Soll „unbeschwerte Balgerei“ bieten

Nachdem die PS4 bereits mit The Last of Us: Remastered beglückt wurde, befürchteten viele Fans, dass Uncharted 4: A Thief’s End ähnlich düster wie Naughty Dogs Endzeit-Epos ausfallen könnte. Speziell der Trailer von der E3 2014 heizte die Diskussion darüber an, dass Nathan Drakes neuestes Abenteuer deutlich finsterer ausfallen könnte, als die bisherigen Serienableger.

Das ist aber offenbar nicht der Fall. Evan Wells, Co-Präsident von Naughty Dog, ging in einem aktuellen Interview näher auf die Stimmung ein, die man mit Uncharted 4: A Thief’s End transportieren möchte:

“Uncharted ist eine komplett unterschiedliche Franchise und spricht sein Publikum aus ganz anderen Gründen an. Ich glaube nicht, dass The Last of Us eine neue Richtung im Ton markiert, die alle unsere zukünftigen Spiele einschlagen werden. Wir würden eine Menge unserer Uncharted-Fans verprellen.

Wir wollen es als eine unbeschwerte Balgerei erhalten. Ich denke, dass wir vom technischen Standpunkt aus einige Sachen gelernt haben, die in Uncharted einfließen werden – tatsächlich stärkt es unser Verlangen sie verschieden zu halten.”

Mit weiteren Details zu Uncharted 4: A Thief’s End dürfen wir wohl zur Gamescom 2014, die vom 13. bis zum 17. August in Köln stattfindet, rechnen. Um hautnah dabei zu sein, solltet ihr unsere Seite im Auge behalten. Wir bieten euch unter anderem Livestreams, Videos, Berichte, Trailer und einen Liveticker mit privaten Einblicken ins Gameplane.de Team direkt von der größten Spielemesse.

Freut ihr euch über die Nachricht, dass Uncharted 4: A Thief’s End wieder die gewohnte Serienatmosphäre bieten wird? Hättet ihr euch ein ernsteres und düsteres Setting für den vierten Serienteil gewünscht? Glaubt ihr, dass wir auf der Gamescom viele neue Infos zu Naughty Dogs neuem Titel bekommen? Schreibt uns eure Meinungen und Vermutungen in die Kommentare!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=y1Rx-Bbht5E“ fs=“1″ hd=“1″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...