Home » News » Uncharted 4: A Thief’s End – Neuer Story-Trailer
Uncharted 4

Uncharted 4: A Thief’s End – Neuer Story-Trailer

Sony und Naughty Dog haben einen neuen Story-Trailer zu Uncharted 4: A Thief’s End veröffentlicht.

Wie Sony heute schon in einem Tweet angekündigt hatte, durften die Fans von Nathan Drake sich auf eine kleine Überraschung freuen. Die Überraschung stellte sich nun als zweiminütiger Story-Trailer heraus. Und dieser Trailer kann sich durchaus sehen lassen und zeugt von der Qualität der Reihe.

Der Trailer zeigt einige Zwischensequenzen, ruhige sowie Action geladene Momente als auch allerlei Schauplätze, die man im Laufe des Spiels bereisen wird. Von atemberaubenden Inseln bis hin zu verschneiten Landschaften, scheint wieder alles dabei zu sein und der Trailer verspricht ein vielversprechendes und würdiges, letztes Abenteuer. Die ganzen Szenen werden in phänomenaler Grafik präsentiert, bei der man von Naughty Dog allerdings kaum etwas anderes erwartet hat.

Uncharted 4: A Thiefs End wird am 26. April exklusiv für PS4 erscheinen. Jetzt habt ihr noch die Gelegenheit, das Action-Adventure vorzubestellen. Ihr könnt zwischen der Standard, der Libertalia-Edition, der Special-Edition oder der Steelbook-Edition wählen.

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Review: Overwatch – So viele Möglichkeiten

In einer perfekten Welt würde in der Spieleindustrie die kreative Leistung immer belohnt werden, repetitive ...