Home » News » Uncharted 4: A Thief’s End – Kopf oder Zahl Trailer
Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Kopf oder Zahl Trailer

Sony läutet mit einem weiteren Trailer zu Uncharted 4: A Theif’s End die heiße Phase bis zum Release ein. Noch etwas über einen Monat müssen wir uns gedulden, bis wir endlich Sonys Zugpferd von 2016, nach zahlreichen Verschiebungen in den Händen halten können.

Der CGI Trailer dreht sich im wahrsten Sinne des Wortes darum, ob Drake die richtigen Entscheidungen im Leben getroffen hat. Ein normales Leben wollte er angeblich haben. Durch seine Abenteuer auf der Suche nach verschollenen Schätzen hat er das allerdings nie erreichen können.

Der PS4 Exklusivtitel von Naughty Dog erscheint am 10. Mai 2016.

Über Gilles Tanson

Gilles Tanson
Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...