Home » News » Uncharted 4: A Thief’s End – Das Making of
Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Das Making of

Der wohl bekannteste Playstation-Exklusivtitel Uncharted 4: A Thief’s End wird, wie auch seine Vorgänger, die Messlatte für PS-Titel erhöhen und an die technischen Grenzen seiner Plattform gehen. Wie viel Arbeit, Detail und Liebe das Team von Naughty Dog in den vierten Teil investiert hat, um diese Erwartungen auch zu erfüllen, zeigen sie uns in einem Making of. Die Videoreihe verschafft einen Einblick in den Entwicklungsprozess des AAA-Titels, den Millionen von Spieler bereits ungeduldig erwarten. Die ersten beiden Videos der Reihe sind bereits veröffentlicht und widmen sich dem Werdegang des Franchises und der Bedeutung des Umstandes, mit Nathan Drake aufzuwachsen.

Uncharted 4: A Thief’s End wird am 10.Mai exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

 

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xcom 2

XCOM 2 – Trailer zum Konsolen-Release

Die Strategie-Freunde unter euch werden sicherlich schon vor der Konsole hocken und zocken. Für alle ...