Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Uncharted 4: A Thief’s End – Das Making of
Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Das Making of

Der wohl bekannteste Playstation-Exklusivtitel Uncharted 4: A Thief’s End wird, wie auch seine Vorgänger, die Messlatte für PS-Titel erhöhen und an die technischen Grenzen seiner Plattform gehen. Wie viel Arbeit, Detail und Liebe das Team von Naughty Dog in den vierten Teil investiert hat, um diese Erwartungen auch zu erfüllen, zeigen sie uns in einem Making of. Die Videoreihe verschafft einen Einblick in den Entwicklungsprozess des AAA-Titels, den Millionen von Spieler bereits ungeduldig erwarten. Die ersten beiden Videos der Reihe sind bereits veröffentlicht und widmen sich dem Werdegang des Franchises und der Bedeutung des Umstandes, mit Nathan Drake aufzuwachsen.

Uncharted 4: A Thief’s End wird am 10.Mai exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Styx: Shards of Darkness

Styx: Shards of Darkness – Ein Patch mit unbekannten Bugfixes erschienen

Das Stealthgame von Cyanide Studios erhält einen Patch. 1,2GB neue Daten erwarten Styx: Shards of ...