Home » News » Uncharted 4: A Thief’s End – Das letze Mal Nathan Drake
Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Das letze Mal Nathan Drake

Der mit Vorfreude erwartete vierte Teil des beliebten Playstation-exklusivem Abenteuerfranchise Uncharted 4: A Thief’s End wird vorerst der letzte Teil der Reihe sein. Sollte sich wider Erwarten trotzdem noch eine Fortsetzung ankündigen, werden wir ohne Nathan Drake auskommen müssen.

Uncharted 4: A Thief's End
Schwingen wir das letzte Mal mit Nathan Drake?

Neil Druckmann, Creative Director des Spiels, behauptet dass mit dem Ende der Story aus Uncharted 4 es „schwierig“ sein wird, einen Nachfolger mit Nathan Drake zu entwickeln. Ein Spin-Off für andere Charaktere wird also definitiv nicht ausgeschlossen, auf Drake werden wir allerdings wohl oder übel verzichten müssen. Uncharted 4: A Thief’s End wird am 27. April 2016 exklusiv für die PS4 erscheinen.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Paper Mario: Color Splash

Paper Mario: Color Splash – Rescue V auf Piratenfahrt

Nintendo hat einen neuen Trailer der Rescue V zu Paper Mario: Color Splash hochgeladen. Diesmal ...