Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Uncharted 4: A Thief’s End – Das letze Mal Nathan Drake
Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Das letze Mal Nathan Drake

Der mit Vorfreude erwartete vierte Teil des beliebten Playstation-exklusivem Abenteuerfranchise Uncharted 4: A Thief’s End wird vorerst der letzte Teil der Reihe sein. Sollte sich wider Erwarten trotzdem noch eine Fortsetzung ankündigen, werden wir ohne Nathan Drake auskommen müssen.

Uncharted 4: A Thief's End
Schwingen wir das letzte Mal mit Nathan Drake?

Neil Druckmann, Creative Director des Spiels, behauptet dass mit dem Ende der Story aus Uncharted 4 es „schwierig“ sein wird, einen Nachfolger mit Nathan Drake zu entwickeln. Ein Spin-Off für andere Charaktere wird also definitiv nicht ausgeschlossen, auf Drake werden wir allerdings wohl oder übel verzichten müssen. Uncharted 4: A Thief’s End wird am 27. April 2016 exklusiv für die PS4 erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Sniper: Ghost Warrior 3

Sniper Ghost Warrior 3 – Inhalte des Season Pass

Kommenden April dürfen wir uns auf das zweite Scharfschützenabenteuer in diesem Jahr freuen. Sniper Ghost ...