Home » News » Uncharted 4: A Thief’s End – Das letze Mal Nathan Drake
Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Das letze Mal Nathan Drake

Der mit Vorfreude erwartete vierte Teil des beliebten Playstation-exklusivem Abenteuerfranchise Uncharted 4: A Thief’s End wird vorerst der letzte Teil der Reihe sein. Sollte sich wider Erwarten trotzdem noch eine Fortsetzung ankündigen, werden wir ohne Nathan Drake auskommen müssen.

Uncharted 4: A Thief's End
Schwingen wir das letzte Mal mit Nathan Drake?

Neil Druckmann, Creative Director des Spiels, behauptet dass mit dem Ende der Story aus Uncharted 4 es „schwierig“ sein wird, einen Nachfolger mit Nathan Drake zu entwickeln. Ein Spin-Off für andere Charaktere wird also definitiv nicht ausgeschlossen, auf Drake werden wir allerdings wohl oder übel verzichten müssen. Uncharted 4: A Thief’s End wird am 27. April 2016 exklusiv für die PS4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

full-throttle-remastered

Full Throttle Remastered – Erster Trailer zum Spiel

Full Throttle Remastered, die überarbeitete Version des LucasArts Klassikers aus dem Jahr 1995, wurde bereits ...