Home » News » UFC 2 – Erscheinungsdatum bekannt
UFC 2

UFC 2 – Erscheinungsdatum bekannt

Die Kampfsportsimulation UFC 2 hat ein offizielles Erscheinungsdatum. Demnach dürfen sich Konsolenspieler ab dem 17. März 2016 zünftig prügeln. Auf dem PC geht es hingegen friedlicher zu, für heimische Rechenknechte erscheint das Spiel nämlich nicht.

Wie immer können Vorbesteller mit verschiedenen Boni rechnen. Diese erhalten zwei zusätzliche Kämpfer und können mit Bas Rutten und  Kazushi „The Gracie Hunter“ Sakuraba zusammen in den Ring steigen. Später soll ein bisher noch geheimer Kämpfer die Riege komplettieren. Die Deluxe-Edition von UFC 2 enthält außerdem bis zu 30 UFC-Ultimate-Team-Premium-Sets“, so Electronic Arts.

Kämpfernaturen können das Spiel bereits für die PS4 oder die Xbox One vorbestellen.

 

 

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Outcast Logo

Outcast: Second Contact – Remake wird doch Realität

Im Sommer 1999 erschien Outcast und zauberte eine fantastische Welt auf die Bildschirme der Spieler. In ...