Home » News » Twitter – Jetzt mit offiziellem Gaming Account
Twitter Logo

Twitter – Jetzt mit offiziellem Gaming Account

Schon seit einigen Jahren versucht Twitter mal mehr, mal weniger erfolgreich das eigene Geschäft interessanter und vor allem profitabler zu machen. Neben dem schon bekannten Zusatz „TwitterMusic“ wurde nun ein neuer Account vorgestellt, der die Spielernaturen, also uns, ansprechen soll: „TwitterGaming„.

Twitter GamingViel zu sehen gibt es dort jedoch noch nicht. Bisher kann man sich nur retweetete Animationen aus diversen Spielen anschauen. Der Beschreibung des Accounts ist jedoch zu entnehmen, dass das Unternehmen größere Pläne mit dem neuen Ableger hat. „The best of games, gaming, gamers and eSports“ lautet die Devise. Die Idee hat durchaus Potenzial, wenn die kommenden Inhalte stimmen.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17

WWE 2K17 – Trailer führt durch Suplex City

In wenigen Wochen ist es soweit und WWE 2K17 erscheint. Um euch ein wenig einzuheizen ...