Home » News » Twitter – Jetzt mit offiziellem Gaming Account
Twitter Logo

Twitter – Jetzt mit offiziellem Gaming Account

Schon seit einigen Jahren versucht Twitter mal mehr, mal weniger erfolgreich das eigene Geschäft interessanter und vor allem profitabler zu machen. Neben dem schon bekannten Zusatz „TwitterMusic“ wurde nun ein neuer Account vorgestellt, der die Spielernaturen, also uns, ansprechen soll: „TwitterGaming„.

Twitter GamingViel zu sehen gibt es dort jedoch noch nicht. Bisher kann man sich nur retweetete Animationen aus diversen Spielen anschauen. Der Beschreibung des Accounts ist jedoch zu entnehmen, dass das Unternehmen größere Pläne mit dem neuen Ableger hat. „The best of games, gaming, gamers and eSports“ lautet die Devise. Die Idee hat durchaus Potenzial, wenn die kommenden Inhalte stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...