Home » News » Turok – Klassiker bald auf Xbox One
Turok

Turok – Klassiker bald auf Xbox One

Die Night Dive Studios kündigten im letzten Jahr eine Überarbeitung des Kultspiels Turok und Turok 2 an, die zur damaligen Zeit zu den besten Spielen der N64-Generation gehörten. In einem kleinen Trailer wecken sie die Nostalgie in jedem Dinosaurierjäger und zeigen, welche Aspekte des Spiels überarbeitet wurden.

Allerdings durften sich bisher nur PC-Spieler über das Remaster freuen. Inzwischen bereits auf dem PC veröffentlicht, stellt sich die Frage ob auch eine Konsolenumsetzung in Planung ist. Ausgehend von einem kürzlichen Tweet ist nun bestätigt, dasss Turok auch für die Xbox One erscheinen wird. Über den Releasezeitraum ist bisher noch nichts bekannt, aber mit etwas Glück müssen wir nicht allzu lange auf die Reise in die eigene Kindheit warten.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda Wii U E3

The Legend of Zelda – Umfangreiche Demo auf der E3

Ihr kennt es vielleicht selbst, falls ihr in der Vergangenheit eine Spielemesse besucht habt: Man ...