Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Turok – Klassiker bald auf Xbox One
Turok

Turok – Klassiker bald auf Xbox One

Die Night Dive Studios kündigten im letzten Jahr eine Überarbeitung des Kultspiels Turok und Turok 2 an, die zur damaligen Zeit zu den besten Spielen der N64-Generation gehörten. In einem kleinen Trailer wecken sie die Nostalgie in jedem Dinosaurierjäger und zeigen, welche Aspekte des Spiels überarbeitet wurden.

Allerdings durften sich bisher nur PC-Spieler über das Remaster freuen. Inzwischen bereits auf dem PC veröffentlicht, stellt sich die Frage ob auch eine Konsolenumsetzung in Planung ist. Ausgehend von einem kürzlichen Tweet ist nun bestätigt, dasss Turok auch für die Xbox One erscheinen wird. Über den Releasezeitraum ist bisher noch nichts bekannt, aber mit etwas Glück müssen wir nicht allzu lange auf die Reise in die eigene Kindheit warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...