Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Trackmania Turbo – Veröffentlichung im März
Trackmania Turbo

Trackmania Turbo – Veröffentlichung im März

Mit Trackmania Turbo erscheint am 25. März 2016 der aktuellste Ableger der beliebten Trackmania-Serie.

Das Spiel beinhaltet einen Trackbuilder, der es erlaubt, eigene Strecken zu bauen, falls die 200 mitgelieferten Strecken nicht ausreichen. Diese können in vier verschiedenen Umgebungen angesiedelt sein und haben ihren eigenen Stil: Rollercoaster Lagoon, International Stadium, Canyon Grand Drift und Valley Down & Dirty.

Wenn Trackmania Turbo wie erwähnt im März für PC, PS4 und Xbox One erscheint, wird eine Unterstützung für die kommenden VR-Headsets Oculus Rift und PlayStationVR bereits enthalten sein.

Einen (verzerrten) Einblick in die Strecken erhaltet ihr in den nachfolgenden 360° Videos:

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Tower 57

Review: Tower 57 – Pixelige Shooter-Action

Auf der gamescom 2016 hatten wir bereits das Vergnügen, den Retro-Shooter Tower 57 anzutesten und ...