Home » News » Trackmania Turbo – Veröffentlichung im März
Trackmania Turbo

Trackmania Turbo – Veröffentlichung im März

Mit Trackmania Turbo erscheint am 25. März 2016 der aktuellste Ableger der beliebten Trackmania-Serie.

Das Spiel beinhaltet einen Trackbuilder, der es erlaubt, eigene Strecken zu bauen, falls die 200 mitgelieferten Strecken nicht ausreichen. Diese können in vier verschiedenen Umgebungen angesiedelt sein und haben ihren eigenen Stil: Rollercoaster Lagoon, International Stadium, Canyon Grand Drift und Valley Down & Dirty.

Wenn Trackmania Turbo wie erwähnt im März für PC, PS4 und Xbox One erscheint, wird eine Unterstützung für die kommenden VR-Headsets Oculus Rift und PlayStationVR bereits enthalten sein.

Einen (verzerrten) Einblick in die Strecken erhaltet ihr in den nachfolgenden 360° Videos:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Overwatch – Teams fürs Finale stehen fest

Die Playoff-Spiele für die Overwatch Weltmeisterschaft sind beendet und die 16 Teams für die Endrunde auf der ...