Home » News » Trackmania Turbo – Veröffentlichung im März
Trackmania Turbo

Trackmania Turbo – Veröffentlichung im März

Mit Trackmania Turbo erscheint am 25. März 2016 der aktuellste Ableger der beliebten Trackmania-Serie.

Das Spiel beinhaltet einen Trackbuilder, der es erlaubt, eigene Strecken zu bauen, falls die 200 mitgelieferten Strecken nicht ausreichen. Diese können in vier verschiedenen Umgebungen angesiedelt sein und haben ihren eigenen Stil: Rollercoaster Lagoon, International Stadium, Canyon Grand Drift und Valley Down & Dirty.

Wenn Trackmania Turbo wie erwähnt im März für PC, PS4 und Xbox One erscheint, wird eine Unterstützung für die kommenden VR-Headsets Oculus Rift und PlayStationVR bereits enthalten sein.

Einen (verzerrten) Einblick in die Strecken erhaltet ihr in den nachfolgenden 360° Videos:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

E3 Xbox Kopie

E3 2016 – Gerüchte zum Xbox Media Briefing

Eben noch ein Gerücht zu einem potenziellen Dead Rising 4 haut Reddit direkt den nächsten ...