Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Toukiden 2 – Neue Gameplay Videos
Toukiden 2

Toukiden 2 – Neue Gameplay Videos

Habt ihr schon einmal etwas von Toukiden gehört? Wenn nicht, ist das auch gar nicht weiter schlimm, denn bereits der erste Teil der 2013 für alle gängigen Sony Plattformen veröffentlicht wurde, konnte weder bei der Presse, noch bei den Spielern große Begeisterung hervorrufen. Können die zuständigen Entwickler von Koei Tecmo vielleicht wieder gut machen, was damals nicht funktionierte?

Toukiden war der Versuch eine alternative zu Monster Hunter zu bieten, oder sollten wir lieber eine Nachahmung sagen? Doch weder im Gameplay, Design, oder der Welt, und anderen Punkten konnte es das beliebte Vorbild übertreffen. Zurück blieb ein durchschnittliches bis schlechtes belangloses Action-Rollenspiel.

Nächsten Monat ist es soweit und Toukiden 2 soll auf die Spielerschaft losgelassen werden. Was uns diesmal erwarten wird, liegt noch in den Sternen. Doch zumindest die Entwickler scheinen zuversichtlich zu sein und präsentieren und zwei frische Gameplay Videos zum Spiel.

In den Gameplay Videos bekommen wir den Kampf mit Schwert und Schild und der Kettenpeitsche in voller Action gezeigt. Neben diesen drei Waffenarten wird es zudem noch Speere, Messer, Ketten-Sicheln und Bögen geben.

Toukiden 2 erscheint am 24. März 2017 für Playstation 4, Playstation Vita und PC.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...