Home » News » Total War: Warhammer – Wood Elves geteasert?
Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Wood Elves geteasert?

Es ist schon fast ein Klassiker für Total War: Warhammer: In den sozialen Netzwerken wurde ein Brief geteilt. Bisher kündigte derartiges immer einen größeren DLC an, aber seht selbst:

Total War: Warhammer

Der Brief scheint von einem Sir Redemond zu stammen, der sich Bretonnia verschrieben hat, erkennbar an dem Wasserzeichen und dem Schlusssatz „By our Lady’s will“. Im Schreiben erläutert er das verschwinden von Kindern in der Nähe des „Forest of Loren“. Wer sich in der Geschichte von Warhammer etwas auskennt weiß, dass dieser Wald das Königreich der Wood Elves verbirgt. Es ist also naheliegend, dass diese Fraktion als nächstes ihren Weg in das Spiel finden und damit der letzte kostenpflichtige DLC für dieses Jahr wird.

Vorschau Produkt Preis
Total War: WARHAMMER Total War: WARHAMMER 64,50 EUR

6 Kommentare

  1. Weiß man schon wann genau der dlc kommt? Noch im November oder eher Dezember?

  2. Sandro Kipar

    Hallo Jeff,

    Danke für deine konstruktive Kritik! Ich werde versuchen, in Zukunft die Begriffe zu übersetzen.

    Beste Grüße,

    Sandro

  3. JeffIchHeißeJeff

    Das sind Waldelfen du missgeburt

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...