Home » News » Total War: Warhammer – Trailer der Vampire Counts
Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Trailer der Vampire Counts

Wie gestern bereits versprochen gibt es heute mehr über die Vampire Counts in Total War: Warhammer. Um an die letzte Fraktion in dem kommenden Strategiespiel hinzuführen, hat man einen kleinen – Achtung, spannende Wortkonstellation – In-Engine Cinematic Trailer veröffentlicht.

In dem Trailer lernt man auch schnell einen Helden dieser dunklen Gesellen kennen: Manfred von Carstein, welcher an der Seite von Skeletten und Geistern über die Lebenden herfällt.

Außerdem wurde angekündigt, dass in einem Livestream heute Nacht Interviews geführt und neues Material gezeigt wird. Zu deutscher Zeit startet der Stream um 1 Uhr am 16. März.

Total War: Warhammer erscheint für den PC und ist schon vorbestellbar.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Resident Evil 7: Beginning Hour

Resident Evil 7 – Keine Quick Time Events, eine große Serie und schwache Charaktere

Die E3-Präsentation von Resident Evil 7 sorgte für Begeisterung – gemischt mit einer gesunden Prise ...