News PC

Total War: Warhammer – Neuer Held kommt unter einer Bedingung

15. Februar 2017
Sandro Kipar

author:

Total War: Warhammer – Neuer Held kommt unter einer Bedingung

Ein neuer Trailer stellt Isabella von Carstein für Total War: Warhammer vor. Die Vampirfürstin soll noch diesen Februar zusammen mit dem kostenlos erhältlichen Bretonnia Free LC erscheinen.

Doch eine Voraussetzung muss dafür erfüllt werden: Im traditionell um den Valentinstag stattfindenden Event Make War Not Love muss Total War: Warhammer gewinnen. Die bereits vierte Ausgabe schickt für jeden Strategietitel aus dem Hause Sega einen „Fraktionsführer“ ins Rennen, der für sein Spiel gegen andere Fraktionsführer antreten muss. Die Community kann sich einer Seite anschließen und mit Rabatten und kostenlosen Inhalten belohnt werden.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.