Home » News » Total War: Warhammer – Mehr Details zur Zwergenkampagne
Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Mehr Details zur Zwergenkampagne

Langsam kommt die Marketingkampagne für Total War: Warhammer richtig in Fahrt. Nachdem vor kurzem ein Video erschien, welches sich mit der Kampagne des Empires beschäftigt hat, wurde heute ein ähnliches Video mit den Zwergen als Schwerpunkt veröffentlicht.

In dem kurzen Walkthrough werden viele neue Einblicke gewährt, die man von der Fraktion der Zwerge noch nicht kannte. Neben Forschungsbaum und Gebäudeübersicht wurde auch ein sogenanntes „The Great Book of Grudges“ eingeführt, welches dem Spieler Aufgaben gibt. Bewältigt man diese nicht, kann dies negative Folgen für die Fraktion haben.

Total War: Warhammer erscheint am 28. April für den PC und ist schon vorbestellbar.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...