Home » News » Total War: Warhammer – Grombrindal bald für alle verfügbar
Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Grombrindal bald für alle verfügbar

Ein weiterer legendärer Lord für Total War: Warhammer wird noch diesen Monat für alle Spieler zugänglich. Ab dem 19. Januar könnt ihr Grombrindal bei der Fraktion der Zwerge vorfinden und mit ihm die Kampagne oder Schlachten im Multiplayer bestreiten.

Grombrindal war zunächst nur für Käufer des White Dwarf Magazines verfügbar, doch es wurde sofort klar gestellt, dass er im Frühjahr 2017 für alle freigeschaltet werden würde. Das White Dwarf Magazine ist eine Fachzeitschrift für alles rund um Tabletop und wird von Games Workshop monatlich veröffentlicht.

Weitere kostenlose Inhalte erscheinen übrigens im Februar: Brettonia soll dann endlich ein vollständiges Roster erhalten.

Vorschau Produkt Preis
Total War: WARHAMMER Total War: WARHAMMER 55,53 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...